Und los geht’s. Im April ist unser erstes Projekt gestartet. Erste Publikationen sind auch schon zu sehen.


Endlich ist er gefallen: Der Startschuss für unser erstes Projekt. Die 15komma3 media UG unterstützt in den kommenden Wochen den Sportpark Leverkusen bei der Vorberichterstattung zum EVL-HalbMarathon 2022.
Die Laufveranstaltung ist in den vergangenen zwei Jahren aufgrund der Corona-Pandemie ausgefallen und feiert nun am 12. Juni sein Jubiläum – es wird die 20. Ausgabe stattfinden. Um den Halbmarathon nach der Pause wieder in den Fokus der Leverkusener bzw. der potenziellen Teilnehmer zu rücken, produzieren wir Videos und weiteren Content für die Social-Media-Kanäle des Events.
Außerdem haben wir den “#willstdumitmirlaufen”-Podcast ins Leben gerufen, den neuen Podcast zum EVL-HalbMarathon. In rund 20 minütigen Folgen werden interessante Gäste ihre Erfahrungen und Eindrücke rund um die Veranstaltung schildern und es gibt Tipps sowie alle wichtigen Infos für die Teilnehmer. Die ersten Folgen sind schon online, einfach mal reinhören: