Wir sind weiter voll im EVL-HalbMarathon-Fieber und stecken viel Energie in die Vorberichterstattung. Aber auch im Hintergrund tut sich einiges.

Der EVL-HalbMarathon in Leverkusen rückt näher und wir stecken weiter voll in der Vorberichterstattung. Wir unterstützen den Sportpark Leverkusen und produzieren wöchentlich eine neue Ausgabe des “#willstdumitmirlaufen”-Podcasts. 

Auch die ersten Videos sind mittlerweile online. Wir haben die letzten Vorbereitungen zur EVL-HalbMarathon Mai Challenge begleitet und waren dabei als Hendrik Pfeiffer, der Deutsche Meister im Marathon auf der Strecke zu Gast war. Zudem haben wir zwei Leverkusener beim Training gefilmt, die am 12. Juni ihren allerersten Halbmarathon laufen werden. 

Aber auch im Hintergrund sind wir fleißig: So hat unsere Homepage leicht zugenommen. Wir haben den Umfang ein wenig erweitert und informieren eben ab sofort auch über unsere aktuellen Projekte. Und da haben wir auch ein Neues an Land ziehen können. Details können wir noch nicht verraten, nur soviel: Es bleibt auch nach dem EVL-HalbMarathon sportlich bei uns.